Ansprechpartner Gesundheitssport: 


Yvonne Pegel (Spartenleiterin)
Tel.: +49 176 570 605 04
E-Mail: yvonne.pegel@vincorion.com

 

 

 

 

 

Mit dieser in 2020 gegründeten Sparte, möchten wir gesundheitsfördernde Angebote zu vergünstigten Konditionen an unsere Mitglieder weitergeben. Dazu werden wir Kooperationen mit neuen Partnern auf dem Markt des Gesundheitssports eingehen. 


Spartenbeitrag: EUR 2,-/mtl.

für Kooperationsangebote inkl. Sportversicherung 


Nordic-Walking - Gruppe sucht Verstärkung

Zusammen mit Katrin Werstler von geconnt.de haben wir einen  2-stündige Trainingslauf angeboten.

Trotz des winterlichen Wetters hatte die Gruppe viel Spaß und konnte viel über die Technik des Nordic Walkings erfahren. Zum Abschluss gab es noch ein Handout von Katrin, damit das Gelernte noch eigenständig vertieft werden kann. 

 

Momentan wird noch Verstärkung gesucht, da sich noch keine konstante Gruppe gebildet hat.

Auf Wunsch bietet Elbe-Sport gern auch nochmal eine weitere Trainingseinheit an...